Frage von nonamex33, 33

(Ex) beste freundin nervt mich nurnoch!?

Hey :) ich hatte eine beste freundin und sie nervt mich momentan richtig! Undzwar wirklich richtig egal was sie macht! Wenn sie geht wenn sie mit lehrern oder freunden redet sie nervt! Dazu muss ich sagen sie redet viel zu viel und will immer alles besser wissen und erzählz wirklich alles (von sich) und ja sie verträgt auch keine kritik Das ist alles so seit karneval weil sie einfach was richtig hinterfot*iges gemacht hat aber egal aufjedenfall bin ich richtig gemein zu ihr ich weiß auch nkcht warum aber ich bin es.... Naja aufjedenfall weis ich einfach nicht was i h machen soll.. Sie geht halt in meine klasse sitzt auch fast überall neben mir und wir habek so eine 4er Clique mit ihr und mit und das kann ich nicht aufgeben.. Zudem habe ich nicht viele freunde und brauche sie so gesagt weil i h sonst niemanden zum reden habe undso haha :D die anderen 2 sind eine 2er gruple wirklich unzertrennlich.. Und joa will halt nicht alleine änden. Ps: das sar schonmal so nur nicht so schlimm und da haben wir mehr gemacht (freizeit) dann ging das wieder aber kann nicht sagen lass treffen weil ich sie echt scheosse behandel momentan und wir echt zerstritten sind und sie es auch nervt langsam Helft mir..

Antwort
von skogen, 13

Also, sie hat was gemacht, du hasst sie jetzt, aber willst sie als Freundin, weil du nicht alleine sein willst und wem zum reden brauchst?

Kindergarten. Du nutzt sie also aus, obwohl du sie dreckig behandelst.

Egal was Sie gemacht hat, egal was du gemacht hast. Geht euch aus'm Weg und spielt euch nichts vor. Menschen sind nicht alle gleich, akzeptiert es und habt etwas gegenseitigen Respekt.

Spielst dir ja selber was vor. "Ja, bla bla ich mag sie nicht, aber will nicht alleine sein, brauch ja wem zum reden.." - Wie nötig hast du es, mit jemanden zu reden den du nicht magst und sogar ... behandelst, und erwartest dann das sie dich in Ruhe lässt?

Kommentar von nonamex33 ,

Sie war mal meine beste Freundin also denke ich mag ich sie noch :D & wir können uns nicht aus dem weg gehn

Kommentar von skogen ,

Und dann behandelst du sie so? Entweder ihr vertragt oder ignoriert euch.

Antwort
von ChrisAntwort, 17

Hallo, hast du mir Ihr schon einmal darüber geredet? Auch wenn Sie keine Kritik verträgt bin ich der Meinung das es immer besser ist wenn solche sache ausgesprochen bzw. besprochen werden. Ansonsten wirst du noch Verrückt..
Ich hoffe Ihr schafft es euch das auszureden und ich wünsche dir hierbei viel Erfolg! Das schaffst du schon :)

Lg Chris

Danke :) naja was soll ich ihr denn sagen du nervst mich ständig? Ich weiss es nicht bin auh nicht so sensibel:)

Kommentar von ChrisAntwort ,

"Einfach" direkt anreden was dich stört...vielleicht ist es auch Sinnvoll wenn du 1 Woche genau darauf achtest was dich an Ihr nervt und es danach mit Ihr besprichst. Aber besprechen solltet Ihr es unbedingt!

Viel Glück! :)

Antwort
von evabitter, 16

hoffentlich beendet sie die freundschaft!

Wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten