Frage von lealovesnutella, 34

Ex beste Freundin, mit meinem Ex zusammen?

Meine ehemalige Beste Freundin ist seit einigen Tagen mit meinem Ex zusammen, ich mag ihn wirklich sehr aber seitdem hält er immer mehr Abstand von mir. Ich habe schon mit ihm geredet. Ich gönne ihnen, vor allem IHM die Beziehung. Ich möchte das er glücklich wird & nicht das sie ihn verletzt. Doch das wird sie sicher tun. Sie wechselt alle 2-3 Wochen ihren Freund, ich weiß das ist seine Sache doch ich möchte echt nicht das er verletzt wird. :/ Habt ihr Ideen was ich tun könnte damit er wieder mehr Kontakt zu mir aufbaut denn es verletzt mich echt, da er es nur wegen ihr macht.

Antwort
von emmaballett, 21

Ich weiß das ist hart aber du kannst da nicht viel machen. Versuch mit ihm zu reden, aber wenn er dir nicht glaub dann musst du ihn einfach seine Erfahrungen machen lassen. Versuch weiterhin Kontakt zu ihm zu halten damit eure Freundschaft nicht kaputt geht.

Falls sie ihm wirklich das Herz bricht sei für ihn da und unterstütze ihn! :)

Antwort
von beabeardedlady, 7

Du musst die beiden lassen.
Wenn er mit ihr auf die Schnauze fliegt wird er seine Erfahrungen schon machen. Ich würde da an deiner Stelle nicht mitmischen.

Antwort
von N3kr0One, 11

Warum willst du ihm diese Erfahrung nehmen? Jeder muss seine eigenen Fehler machen, denn so lernt man am besten.
Außerdem will er das bestimmt nicht von dir hören, du machst es nur schlimmer. Sei lieber für ihn da, wenn der Fall eintritt, den du beschrieben hast. 
Das ist viel mehr Wert ihm wieder aufzuhelfen, wenn er gefallen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten