Frage von yuzuyuzu, 25

Ex beste Freundin ist so undankbar und nutzt mich seid Jahren aus?

Ich fass mal zusammen: bin seid 4 Jahren mit einer Russin befreundet die fast garnichts zum leben hat. Sie nutze mich schon immer aus, zerstörte meine komplette Psyche, bis ich mich mehrmals fast umgebracht habe und tut immer einen auf beste Freundin die immer für mich da ist, wenn sie mal wieder etwas braucht. Das spiel geht schon so lange und ich habe ihr immer alles gegeben. Ich habe ihr letztens einmal nicht das gegeben was sie wollte und auf einmal hasst sie mich wieder. Ich vermisse sie echt unglaublich. was kann ich tun um über sie hinweg zu kommen?

Antwort
von Rocker73, 10

Als erstes: Den Kontakt zu ihr abbrechen. Diese Person schadet dir extrem, so geht es nicht weiter, das sollte dir hoffentlich klar sein

2. Sprich mit jemanden über das was dir wiederfahren ist mit ihr, ein guter Freund oder Freundin, jemand in der Famillie und oder ein Psychologe (Was das beste wäre da diese Person dir wirklich psychisch geschadet hat)

Du musst lernen dein Leben ohne sie zu genießen, unternimm was, geh raus, tu dir was gutes und zeig ihr damit indirekt den Mittelfinger!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten