Frage von kevinbrauchta, 22

Ex beste freundin? Hilfe?

Hallo . Vor 3 wochn habe ich meine este freundin verloren da es ncht mehr ging lange geschichte
Sie gwht in meine klasse und sie ist me sehr wichtig
Ihr ght es momentan schlecht ihr freund hat schluss gemacht habe ich mitbekommen ich will für sie da sein aber soll ich? Schlieslich sind wir keine freunde eig mehr

Antwort
von kittymausiii, 10

Kommt drauf an wer hat die Freundschaft beendet? Du oder siee?

Kommentar von kevinbrauchta ,

Wir beide eig. sie geht immer mit dem typen zusammen der sie versrscht er fi***sie und verlösst sie das seit 3 jahren und sie behndelte mich immer wie dreck als er da warn deshalb habe ich diefa ab gebrochn und sie gckt mie aber immer trsurig an TÄGLCH in der schule wen ich drage streitet sie es ab was soll ich tun?

Kommentar von kittymausiii ,

Na wenn du die fa einerseits abgebrochen hast muss sie ja schon nachdenken und wissen warum überhaupt und sich trauen dich selber anzusprechen aber wen sie so traurig guckt und sie es abstreitet heißt das, dass sie es nicht so enden wollte & sauer ist das du die fa abgebrochen hast..du solltest vllt zu ihr gehen und sie noch das letze mal ruhig ansprechen und wenn sie wieder so ist, braucht sie nur zeit d.h du solltest sie dann in Ruhe lassen bis sie selbst zu dir kommt weil dann hat sie es auch wirklich verstanden was sie verloren hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten