(Ex) Beste Freunden = Verrückt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo beste Freunde..oder auch quasi so was wie eine "Mini-Beziehung" kann auch schon recht früh vorkommen...

Natürlich nur platonisch...

Ich erinnere mich, das ich mich mit 5 mit meiner damals 5 jährigen Nachbarin verlobt habe ^^
Hmm als ich 7 war sind wir weggezogen - und der Zufall wollte es, das sie auch in unsere Nähe zog als wir 10 waren...aber da waren wir längst entlobt ^^ Fußball war längst wichtiger für mich geworden *g

Du siehst, man kann solch frühen Kindereien nicht mit ernsten Beziehungen vergleichen...

Auch wenn man es selbst vlt in dem Alter anders sieht.

Das erste Mal mit 10 kenn ich aber eigentlich nur von RTL ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Freund ist in Ordnung. Aber Beziehung sind was anderes.

Gruß HattoriHanzo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung