Frage von Melin19990204, 45

Ex/ bekannte familie verzweifelt?

Guten Tag ihr Lieben. Und zwar hab ich ein kleines problem, worüber ich mit meinen Freundinen nicht reden möchte. Ich habe einen Freund seid 2 jahren , ich bin 17 und er ist 21, jedoch führen wir eine Fernbeziehung :( Er hatte eine Ex freundin seine erste freundin, wie ich germerkt habe von den bildern seiner Familie freunde etc. waren sie sehr gut mit der. Die ist jetzt Verhairatet über die mach ich mir keine Gedanken. Doch ich finde das so schade, dass ich noch keinen Kontakt zu den ganzen leuten hatte zu seiner Familie ich weiß es kommt mit der Zeit. Aber was mich mehr Traurig macht ist, dass seine bekannte noch mit der Ex kontakt haben ihr komplimente machen unter ihren Bildern, die haben bilder mit ihr usw. Obwohl die von mir wissen. Die schwester folgt mir zwar auf instagram ist eine liebe die mag mich auch. Aber mich nervt das,dass sie so gut sind mit ihr und ich irgendwie so gesagt "Keine aufmerksamkeit" bekomme.. Ich überleg mir dann immer ob die mich auch so sehr mögen werden wie sie, ach keine ahnung (( Meinem freund möchte ich das nicht sagen, ich möchte nicht das er denkt das ich seine ganze familie jeden tag Stalke 😂 Ich hoffe ihr könnt mir andere tipps geben :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 19

Immerhin hast du keinen Grund zur Eifersucht auf die Ex.

Und dass deine Familie dir nicht folgt, ist ja nicht verwunderlich - wenn sie dich nicht kennen. Wenn sich das ändert, wirst du sich auch mehr Kontakt zu denen haben.

Und dass sie die Ex noch mögen ist ja nicht schlimm. Sie ist keine Konkurrenz für dich und die Familie scheint eher den Menschen zu sehen und nicht nur die Beziehung. Das wird dann sicher auch bei dir so halten.

Antwort
von SmoothAF, 14

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken und bist  n bissl durch den Wind, kann das sein? Wie lange seid ihr nochmal zusammen? Also bei mir wär ich froh, wenn ich nix mit den Schiegereltern zu tun hätt..... Siehs mal so, du hast mehr Zeit für dich und euch.

Antwort
von Pauli1965, 7

Es kann der Familie und den Bekannten niemand verbieten weiter mit der Ex Kontakt zu haben oder Bilder zu kommentieren.. Auch du nicht. Hat die Ex denn auch eine Fernbeziehung mit deinem Freund geführt ?

Ich denke es liegt auch daran, das ihr euch nicht so oft seht, das ihr nicht mehr Kontakt habt.

Und das Leben besteht nicht nur aus Facebook und Co.

Wenn du mehr Aufmerksamkeit mit den Leuten haben willst, musst du schon ein wenig selbst daran arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten