gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ex auf nem komischen Trip. Verdrängungsphase oder wirklich neuer Abschnitt?

gefragt von user13 am 08.09.2008 um 8:42 Uhr

Also meine Ex hat vorletzte Woche Dienstag schluss gemacht, weil sie angeblich keine gefühle mehr für mich hätte. So, am Sonntag schreibt sie mir dann, das sie mich wie am anfang noch liebt, aber sie gemerkt hat, das mich negativ beeinflussen würde und mir zu oft weh getan hat und deswegen schluss macht. Nun gut, jetzt erfahre ich das sie eine neue frisur hat und sagt das ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat für Sie. Das hat mir ihre Freundin erzählt. Sie hat gesagt das sie keinen neuen Typen hätte, aber wenn sie was über mich fragt, weicht meine ex aus. Es kommt ihr so vor, als würde sie was verdrängen und sie hat sich vollaufen lassen. Hatte mich auf ihre letzte mail nicht gemeldetWastun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7762)
ex (280)