Frage von Svenkrill, 94

Ex auf Geburtstag treffen was tun?

Hallo ich habe mal eine Frage ich werde bald meine Ex-Freundin auf einer Party treffen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll da ich damals aus Eifersucht Schluss gemacht habe aber im nachhinein heraus gefunden das sie mich tatsächlich betrogen und sie ist wohl die Person die ich auf der Welt am meisten hasse. Ich will aber auf dem Geburtstag keine schlechte Stimmung verbreiten. Wir waren fast ein Jahr zusammen und sind beide 17 Jahre alt und da wir betrunken nie die finger von einander lassen konnten habe ich Angst das da was laufen wird was ich nicht möchte ich möchte aber auch nicht nüchtern bleibe da ich dann auf der Party alleine nüchtern wäre und keinen Spaß hätte. Also meine Frage ist jetzt wie soll ich mich verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micompra, 70

besauf dich, nimm sie und wenn du nüchtern bist vergiss sie wieder

Kommentar von derluis93 ,

hahaha genau

Kommentar von Svenkrill ,

das problem bei dem plan ist das sie nen Freund hat und ich ihm nicht das gleiche antun werde wie sie mir damals aber ansonsten ein super plan :D

Antwort
von pinsel58, 46

Na, wenn der Freund dabei ist, erledigt sich das Problem wohl von alleine! Du wirst noch öfter mal auf eine Ex treffen! Am besten, Du unterhälst Dich ganz normal mit ihr wenn sie mit Dir reden will und freust Dich auf die anderen Gäste!  

Antwort
von Unbekannt2411, 63

Ignoriere sie und es muss ja nicht sein, dass etwas passiert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community