Frage von xXColonelXx, 36

EX-Arbeitgeber Will Steuer-ID // Habe aber keine....?

Hallo, Ich habe bei meiner Firma gekündigt, nach bereits 4 Tagen... Jetzt brauch er die Steuer-ID-Nr.

Welche ich aber nicht habe und/oder damals nicht bekommen habe. Da dies mein erster Job war, habe ich auch noch nix mit dem Finanzamt zutuen gehabt... Wesshalb da auch kein Schriftverkehr statt fand, oder keine Lohnabrechnung......etc.

Ich habe ihn dies mitgeteilt, aber er will eine ID haben.....

Was soll ich jetzt machen?

Grüße

Antwort
von Parhalia, 25

Wende Dich dann ganz einfach mal an das für Deine Region zuständige Finanzamt und frage dort nach (D) einer Steuer-FIN. Da kannst Du auch erst einmal anrufen zur Abklärung weiterer Vorgehensweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten