Frage von robbi123, 17

Ex-Arbeitgeber bei Selbstständigkeit als Kunden nehmen?

Hallo,

ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mich als Grafik-Designer selbstständig zu machen. Momentan bin ich dabei meinen Chefs das mitzuteilen. Diese schätzen meine Arbeit sehr und würden mich gerne behalten. Nun zu meiner Frage. Ist es eine gute Idee den Ex-Arbeitgeber in der angehenden Selbstständigkeit als Kunden zu nehmen? (wenn man sonst ja zu Beginn sowieso noch keine hat um ein paar Aufträge dadurch hereinzuholen)

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Antwort
von Plattenspeeler, 7

Wo liegt denn da das Problem? Jeder Kunde sollte dir willkommen sein.

Letztendlich liegt es doch bei deinem jetzigen Arbeitgeber ob er Kunde bei dir werden will oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community