Frage von Milleo29, 68

Ex anschreiben oder nicht?

Ich habe momentan eine gute f+ aber denke momentan recht oft an meine Ex jedoch bin ich fest der Meinung das ich als Mann wieder zurück komme bin ich ein schlappschwanz ... Soll ich meinem Trieb nachgehen oder einfach alles so lassen ? Ich denke halt immer beim einschlafen an sie... Aber an eine Beziehung wäre ich sowieso nicht interessiert wie würdet ihr euch entscheiden

Antwort
von Cavo64, 50

So sehr kannst du ja nicht an dir hängen wenn du schon ne Andere hast ...
Ist nur die Gewohnheit mein Freund

Kommentar von Milleo29 ,

und der verdammt gute sex

Antwort
von Struppi117, 33

Habe grade genau das gleich Problem ^^

Kommentar von Milleo29 ,

Also was meinste ... trieb oder Vernunft?

Kommentar von Struppi117 ,

Kommt drauf an wie stark deine Gefühle zu ihr sind würde ich sagen. wenn sie dir wichtig ist dann melde dich doch einfach mal bei ihr. Mann kann doch über alles reden nehme ich doch an :)

Kommentar von Struppi117 ,

ich würde sagen vernunft

Kommentar von Struppi117 ,

Obwohl trieb auch nicht schlecht ist :D aber eins geht ja nur

Kommentar von Milleo29 ,

haha ohja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten