Frage von 13245, 66

Ex Affäre an erstes Date erinnern?

Vor gut einem Jahr habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Wir hatten dann auch bestimmt 9 Monate was am laufen, waren aber nie zusammen. Vor einem Monat schrieb er mir, dass er mich gerne wieder einmal treffen würde. Ich lehnte aber ab, da ich keine Lust mehr auf eine Affäre habe und liebe eine feste Beziehung suche. Nun ist es genau 1 Jahr her als wir unser erstes Date hatten. Kommt es jetzt blöd wenn ich ihm schreibe und daran erinnere ? und was genau sollte ich ihm schreiben? Ich würde ihn ja gerne noch weiter treffen, nur möchte ich keine Sex-Beziehung:/ Danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 25

du kannst ihn durchaus erinnern und mal mit ihm reden, wenn er nur das eine will weißt du dann eh woran du bist 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, 13

Aus deinem Kommentar geht deutlich hervor, das Du an einer Affäre nicht mehr interessiert bist und dir ist auch ganz klar bewusst, das dieser junge Mann dich nicht aus verklärten romantisch platonischen Beweggründen heraus angeschrieben hat, sondern das sich dahinter knallharte Fakten verbergen. ( welch Wortspiel )^^ Ergo sei an dieser Stelle die Frage erlaubt, cui bono? Die Antwort lautet in diesem Falle, dir bringt dasTreffen jedenfalls ganz bestimmt nichts und ergo dann lasse es am besten sein.

Antwort
von KnorkeKnorke, 24

Wenn du ein Treffen abgelehnt hast, wieso willst du ihn an euer erstes Date erinnern?
Ich würde es sein lassen

Kommentar von 13245 ,

Ich habe ja nur abgelehnt, da ich wusste, dass er nur Sex will. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten