Frage von Sel90, 36

Ex abgeschlossen, trotzdem Erinnerung an Lied.?

Hallo also ich bin schon seit ein halbes Jahr oder mehr nicht mehr mit meinem ex zusammen ich bin schon längst drüber hinweg. Trotzdem kam letztens unsere Lied auf einer Party, ich blieb erstarrt dann hab ich angefangen mit meiner Freundin darüber zu reden über das Lied, mir kamen Tränen obwohl ich mich gar nicht an ihn gedacht hab oder an unsere gemeinsame Zeit.
Was bedeutet das? Kann es sein das einfach so Tränen kamen weil es wegen der Vergangenheit war und es zu viel war. Da wir früher auch Streit hatten bis heute. Ich weiß das ich ihn nicht liebe.

Antwort
von Mariamarina, 18

Hallo, habe das gleiche auch schon mal durchgemacht. Es gibt immer irgendwas, was einen an den Ex-Partner erinnert, das ist völlig normal das man darüber nachdenkt oder dass sogar die Tränen kommen. Mach dir keinen Kopf, ich bin auch wieder glücklich in einer Beziehung und trotzdem gibt es manchmal Momente wo man an früher denkt und an seine frühere Beziehung, ob es ein Lied, ein Auto oder auch Parfüm ist. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten