Frage von mausiiiii80, 17

Ex- und wiedersehen auf besonderen Zeitpunkt verschieben?

Ich würde gerne meinen Exfreund wiedersehen auch wenn es nur ein einmaliges Treffen wäre, denke ich mir, das ich vielleicht dieses eine mal brauche um entweder mit ihm abzuschliessen oder mir klar zu werden, dass da noch Gefühle da sind. Da er mir aber per Sms auch mit sexuellen Anspielungen gekommen ist, bin ich mir nicht sicher ob es tatsächlich von seiner Seite auch irgendwann eine Beziehung werden könnte. Ich habe deshalb abgeblockt, da ich momentan sowieso Zeit für mich brauche (hatte eine schwierige Beziehung) und zweitens mir erst klar werden muss, ob ein Treffen überhaupt noch Sinn macht. Ich habe deshalb überlegt ihm anzubieten, dass wir uns an unserem Tag wo wir einst zusammen gekommen sind wieder sehen, was haltet ihr von dieser Idee? Dieser Tag ist noch ein paar Monate hin aber ich denke es wäre auch eine gute Zeit bis dahin sich klar zu werden was man will und es würde dem Wiedersehen etwas Besonders geben, weil es eben unser Tag vor ein paar Jahren war...

Antwort
von PeytonManning, 6

Wiedersehen - Ja
An "eurem Tag" - Nein

Ich halte eine Aussprach für gut, aber nicht an so einem Tag, denn es soll ja nur eine Aussprache sein und ich würde versuchen das Geschehene hinter dir zu lassen, damit ein Neuanfang überhaupt funktionieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten