Frage von xunbekanntx11, 70

Ex ignoriert mich wieder nachdem wir was hatten ?

Mein ex hat vor einem jahr mit mir Schluss gemacht und vor kurzem waren wir mit freunden unterwegs und vorher hatten wir nie so richtig Kontakt und an dem tag haben wir nach einem Jahr wieder geredet . Und später haben wir bei einem Kollegen geschlafen dann fing er später an mich einfach zu küssen und er meinte das er noch was für mich empfindet und das er dumm War als er das erste mal Schluss gemacht hat , er hat mir an dem tag gesagt das er mich liebt und wir haben dann die ganze Nacht nebeneinander geschlafen er guckte mich an als ich gechlafen habe und er meinte das es Alles an Mir jetzt liegt wie es weiter geht . Als ich dann am morgen nachhause gegangen bin haben wir uns noch geküsst und jetzt tut er so Als wäre nichts gewesen, ich habe ihm 2 Tage danach mal geschrieben, er War online aber hat garnicht zurückgeschrieben. Ich kann nicht verstehen warum er das alles gesagt,getan hat wenn er mich jetzt ignoriert und tut als wäre nichts .:/

Antwort
von Prinzessle, 31

Online geschrieben ?

Ich bin oft Online aber gar nicht am PC !

Darum rufe ihn an und mach etwas Konkretes ab um mit ihm unter vier Augen zu sprechen.

Ich glaube heute entstehen viele Probleme, die nicht sein müssten, weil man nicht mehr direkt Kommuniziert und dann meint, statt zu wissen...dabei gäbe es für vieles eine simple Erklärung.

Und noch etwas, was mir auffällt ist die Taktik die darin angewendet wird, man wartet, zickt ein wenig herum, lässt zappeln so lange bis der Schuss nach hinten los geht...

Statt dass man einfach die Katze aus dem Sack lässt und sagt was man fühlt, mit dem Risiko dass man damit auch abblitzen kann....aber immerhin weiss man dann woran man ist und kann sich neu orientieren.

Kommentar von xunbekanntx11 ,

Ja bei Facebook messenger hatte ich ihm geschrieben weil ich seine nummer nich mehr habe . Ich bin ihm schon genug hinterher gelaufen und versucht mit ihm zu reden und ich weiß nicht ob es diesesmal was bringen wird weil ich ihn nicht nerven will und  freunde meinten das er es sich vlt noch überlegt mit uns .

Kommentar von Prinzessle ,

Er sagte Dir doch in jener Nacht, dass es an Dir liegt....also wirst Du ihn sicher nicht nerven, wenn Du dies nun einfach geklärt haben willst...um allenfalls auch zu gehen...und ihn ein für allemal vergisst.

Es ist nun Zeit um dies ein für allemal zu klären. Aber ohne Telefonnummer ist dies natürlich schwierig, bis unmöglich....was Du daraus lernen kannst für die Zukunft ist,....

 Dir wichtige Nummern zu merken oder sie schriftlich zu deponieren in einem altmodischen Adressbuch aus Papier.

Kommentar von xunbekanntx11 ,

Aber wenn er noch was für mich empfinden würde hätte er doch sicherlich zurück geschrieben? 

Kommentar von Prinzessle ,

Er lässt Dich zappeln und das geht nicht...also verlange das klärende Gespräch, denn er gab Dir nicht ein eindeutiges Signal und so hoffst Du, bist nicht frei und offen für etwas Anderes...aber genau das musst Du sein können, denn das ist Dein Recht...

Er muss Farb bekennen und Du wirst dies so akzeptieren müssen, dieses Zweideutige raubt Dir nur Zeit und Kraft...darum verlange eine klare Aussage um allenfalls wirklich das Kapitel zu beenden oder gemeinsam neue zu schreiben..

Kommentar von xunbekanntx11 ,

Ja ich versuche es mit ihm zu reden denn das zweite mal soll das nicht so enden ohne etwas geklärt zu haben und wenn es nichts wird kann ich dann endlich mit ihm endgültig abschließen denn das was der macht ist Kinderkacke

Kommentar von Prinzessle ,

Ja genau....Denn Du musst wieder frei werden....ich gratuliere Dir zu diesem Entscheid und wünsche Dir viel Glück....egal wie es kommt ist es besser als gefangen zu sein in diesem unklaren Umstand...alles Liebe Dir

Antwort
von theIfrit, 23

Naja. Ich glaube er war eher auf Sex aus. Wenn er noch was für dich empfinden würde, hätte er nicht ein Jahr lang auf ein Treffen gehofft. Er wollte dich knallen und egal wie das geendet hat, jetzt will er nichts mehr.

Kommentar von xunbekanntx11 ,

Er meinte das es nie dazu kam mit mir darüber zu reden 

Kommentar von silberweissgold ,

Bla bla bla ... ist ihm nichts besseres eingefallen ?????

Antwort
von Mira1204, 14

Vllt ist ihm einfach unangenehm, dass er dir das alles so gestanden hat oder er weiß einfach selbst nicht so genau, was er nun will und was nicht

Antwort
von silberweissgold, 38

Hallöchen .... 😊

Schon merkwürdig ... Männer die nicht wissen was sie wollen .... Finde nicht korrekt was er getan hat .. 

Warum habt ihr euch überhaupt getrennt ? Das wäre hilfreich um dir zu helfen..

lg 

Kommentar von xunbekanntx11 ,

Wir waren in einem falschem Freundes Kreis jetzt haben wir nichts mehr mit denen zu tun noch er noch  ich jetzt sind wir aber in einem anderen Kreis von Freunden und das wir wieder die selben Freunde haben ist echt doof bei sowas. Er hat mir damals keinen genauen Grund gesagt warum er Schluss gemacht hat aber anscheinend weil ich etwas eifersüchtig War und weil wir uns früher oft gestritten haben genau wegen den falschen Freunden 

Kommentar von silberweissgold ,

Ok . Na gut wie gesagt ich finde es nicht ok wenn er mit deine Gefühle spielen würde 😕

hmmmm....  schwierig aber es bleibt dir nur eins übrig . Schreibe ihm nicht mehr ... Warte vielleicht eine oder zwei Wochen ab . Wenn da nichts mehr kommt dann schließe die Hintertür . Es hat sich diese geöffnet und da er nicht genau weiss was er will , solltest du danach diese Tür schließen und loslassen .. Und abschliessen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Das Leben ist zu kurz um zu warten .

Lg

Kommentar von xunbekanntx11 ,

Jetzt sagen mir Leute ich soll ihm schreiben ich mein wenn er es klären wollten würde hätte er doch geschrieben?  Und die Jungs hier sagen das er mich verarscht hat und nur ist Bett kriegen wollte . 

Kommentar von silberweissgold ,

Das könnte gut möglich sein ... Aber das auch wenn er für Dich wirklich Gefühle hätte ... hätte er nicht 1 Jahr gewartet um sich dir zu gestehen ....

Tut mir leid und Kopf hoch ...

Andere Mütter haben auch schöne Söhne ...  Glg 

Kommentar von xunbekanntx11 ,

Hmm... Danke dir trotzdem. Bin einfach nur wütend und will das mit dem klären ich bin die falsche um sowas mit mir zu machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten