Frage von xSxaxn, 78

Ex -gelogen oder Wahrheit?

Hey :) ich bin seit ca 1 und halb Jahre getrennt von meinem Ex aber der Kontakt ist bis heute nicht abgebrochen. Von ca einem Jahr hatten wir ein schlechtes Verhältnis und da hatte er was mit einem Mädchen, wo angeblich nur ein Kuss gewesen sein soll. Ich hab das Mädchen oft dazu gefragt aber sie wollte nie was sagen. Gestern schrieb sie mich an und behauptete aufeinmal das da mehr lief, ich hab meinen Ex Freund gefragt und er meinte das es gelogen sei. Mein ex und ich haben jetzt ein relativ gutes Verhältnis gehabt bis gestern. Würdet ihr das noch als wichtig empfinden was vor einem Jahr war oder nicht und wenn wen würdet ihr glauben ?
Mein ex und ich hatten sehr oft über das Thema gesprochen.
Vielen Dank schon mal :) viele denken sich vielleicht , was eine Kinderscheisse aber mich belastet das momentan..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Er ist dein Ex (nicht ohne Grund....), es geht dich nichts an, er kann als Single tun was er will und es sollte dir egal sein.

Antwort
von milaxk, 36

Mir wäre es im Endeffekt auch total wurscht wie viel da lief, so lange ich weiß das da was lief. Mach dir des weiteren keinen Kopf mehr und scheiss drauf. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen!

Antwort
von Evoluzzer213, 23

Ich frag mich wieso du überhaupt mit deinem Ex Kontakt hältst wenn er fremdgegangen ist?
Also ich hätte ihn an deiner Stelle auch nur für den Kuss tief in den Boden gestampft.

Willst du überhaupt wissen was da war? Brich einfach den Kontakt ab wenn dus nicht ruhen lassen kannst

Kommentar von xSxaxn ,

Keine Ahnung , ich bin 18 und mit 15 kamen wir dann zsm und dann hilt das 15 Monate und ich war zu der Zeit noch sehr naiv , und jetzt hat er lange nichts mehr gemacht und es war eig gut , wir haben uns gut verstanden und dann kam das Mädchen an und hat alles hoch geholt

Kommentar von supernaturaaal ,

Ihr Ex hatte erst ein halbes Jahr nach deren Trennung etwas mit dieser Anderen.

Kommentar von Evoluzzer213 ,

oh ja les ich auch Grad wieso beschwerst du dich dann, du hast gar kein Recht dich über deinen Ex zu beschweren wenn er was nach der Trennung macht

Antwort
von Squizz7, 23

Küss ihn und wenn er dann kein Durst mehr hat dann streichel die Katze weil sie Hunger hat

Kommentar von xSxaxn ,

Ich hab das noch nie gehört :D was meinst du damit ?:D

Kommentar von Squizz7 ,

Ich meine damit dass Katzen süß sind und man sich um sie kümmern und sie pflegen sollte. Das ist der Schlüssel zum Weltfrieden.

Antwort
von Fairy21, 12

Erst wollte sie nie was sagen, dann schreibt sie dich aus heiterem Himmel an und sagt, , dass da doch mehr lief?

Da müsste man erstmal herausfinden, :

"Warum sie jetzt plötzlich damit kommt? 

obwohl sie schon viel früher die Chance gehabt hätte. 

Könnte es nicht eventuell sein, dass sie lügt und alles nur behauptet, weil sie Eifersüchtig darauf ist das du und dein Ex euch immer noch so gut versteht? 

Sie möchte vielleicht was von ihm und hat Angst ihr könntet vielleicht wieder zusammen kommen ,was sie mit dieser Geschichte verhindern will. 

Kommentar von xSxaxn ,

Ja darüber hab ich auch nach gedacht und soweit ich weiß hat er sie fallen gelassen als ich wieder ins Spiel kam , aber sie ist angeblich glücklich vergeben

Antwort
von oppenriederhaus, 17

Du solltest nicht über Deinen Ex nachdenken - egal was gewesen ist

 

Antwort
von rockylady, 41

Er ist dein Ex und die Sache lief erst nach eurer Trennung. Daher geht es dich nichts an. Wenn du damit nicht klar kommst, dann hast du noch Gefühle für ihn und solltest wohl besser den Kontakt sein lassen.

Antwort
von EbbaC, 16

Ich finde das kann dir egal sein. Da er dein Ex ist, solltest du dich nicht damit belasten, was er für wie lange mit wem hatte...

Solltest du dich damit beschäftigen, weil du insgeheim noch gefühle für ihn hast, solltest du ihm die Karten offen auf den tisch legen und ihn halt darüber informieren, dann hast du vielleicht eine chance.

Ansonsten denke ich solltest du eure freundschaft nicht mit dieser Frage nach wahr oder gelogen belasten. Finde deinen Frieden damit, dass da was lief...

LG ebba

Antwort
von Mogwai123, 31

Mir wär es ehrlich gesagt egal wie viel da gelaufen ist, er hatte was mit ihr und das reicht vollkommen aus. Wer von beiden jetzt lügt kann keiner wissen, aber du solltest dich mit dieser Frage auch nicht weiter belasten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten