Ex- F+ gefühle wieder da?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch nicht so schlimm. Du kannst sie doch anschreiben, dich nach ihr erkundigen und vielleicht ein Treffen verabreden. Nimm vor allem den Druck raus, man muss ja nicht beim ersten Wiedersehen gleich in der Kiste landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst loslassen, und Abstand davon nehmen.

Packe alle Fotos und Erinnerungen in eine Box und verstaue Sie irgendwo.

Es ist okay schöne Erinnerungen in Gedanken zu behalten, aber man sollte sich nicht zu sehr daran aufhängen.

Weil so bist du nie bereit eine neue Frau kennen zu lernen und dich später mal auf eine neue Beziehung einzulassen.

Um das ganze zu verarbeiten hast du dich vermutlich in die One-Night Stands gestürzt und das ist der falsche Weg, weil du Angst vor weiteren Gefühlen hast.

Wenn dir eine Frau gefällt dann gib Ihr und dir die Chance Sie kennen zu lernen und versuche mit deiner Ex abzuschließen, irgendwann wirst du dich neu verlieben und Sie vergessen.

Aber wenn du dich weiter so in die alten Zeiten reinsteigert wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenin1994
21.04.2016, 01:37

hi, danke erstmal für deine Antwort... 

also wie gesagt war ung. vor 1 Jahr, habe sie nach der trennung sofort losgelassen und dann auch ignoriert 1 Monat lang dann habe ich schon sie gegrüßt usw. 2-3 monate später war sie Bei meinen Eltern zu besuch obwohl niemand mir was gesagt hat und so haben wir wieder reden "müssen" , hatte aber nicht viel zeit wo sie da war "musste irgendwo weg" (Weg von ihr) am selben tag am Abend hat sie mir geschrieben ob wir was trinken gehen, ich sagte hätte schon was ausgemacht mit Kollegen... 3-4 Monate später  sitze ich hier und fange ausgerechnet an an sie zu denken, und komischer weise nur an die guten Sachen von ihr... an die schlechten kann ich mich gar nicht erinnern... 

ich denke mir eben die ganze Zeit bevor ich los lasse ... ich werde diese Person wahrscheinlich nie wieder in die Arme nehmen können oder mit ihr normal reden... Mein Onkel z.b. verheiratet und gibt offen und ehrlich zu dass, er damals mit seiner Liebe des Lebens ein fehler gemacht hat und die falsche frau geheiratet hat.... solche Gedanken machen mir sorgen habe Angst keine weitere "gute/nette" zu finden die wirklich einen guten ruf hat.... 

aber das wäre die Beste Lösung einfach 4-EVER Kontakt Abbruch.....

0

Schreib ihr und schau wie sie reagiert. Vielleicht könnt ihr über alte Zeiten reden. Dann merkst du auch ob das noch mal werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie auf jeden Fall an und guck was es mit deiner Phase auf sich hat Vlt vermisst du auch nur die damalige Zeit zusammen :) 

Viel Glück auf jeden Fall 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ihr mal schreiben und gucken wie es sich entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung