Frage von unknownuser28, 105

Ex - Was ist mit ihm los?

Hey, (in meiner letzten Frage findet ihr die Geschichte) Nun sind mein Ex und ich seit nem Monat getrennt. Ich habe letzten Dienstag den Grund für die Trennung erfahren und zwar wurde die Lüge über mich rumerzählt, dass ich 3 zu seinen Freunden gesagt hätte, dass sie auf mich warten sollen, sollte es mit meinem Ex nicht klappen. So vonwegen "er ist einer von vielen". Wir haben uns dafür getroffen und wirklich in Ruhe miteinander geredet. Irgendwann hat er mich dann geküsst, sich so verhalten wie früher. WIr haben miteinander gelacht, geredet, als ob wir nie getrennt gewesen wären. (Der Grund für das Treffen war eigentlich, dass er mir meine Sachen geben wollte). Am DIenstag nach dem Treffen haben wir auch geschrieben, ganz normal. Am mittwoch hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet und am Donnerstag hab ich ihm dann geschrieben und ihn gefragt, wann er für seine Prüfungen mit mir lernen will (hab ihm auch schon vor der Beziehung geholfen). Er hat ganz normal geantwortet, da war nichts. Ich bin dann eingeschlafen und er hat mir einen Text geschrieben, in dem stand, dass wir uns nich mehr treffen sollten, weil er Angst hat, dass seine Freunde was herausfinden könnten, dass er sie verlieren könnte. Und er hat Angst, dass ich mir Hoffnungen machen könnte. Moment mal? WTF? Zur Erinnerung er hat mich geküsst, er hat sich an mich gekuschelt, er hat dauernd von der "alten Zeit" geredet. Er hat mich per Chat fertig gemacht, dass ich ihm das Leben zerstört hätte, dass er den größten Fehler mit mir gemacht hätte (also während der Beziehung). Ich verliere also den wichtigsten Menschen weil Menschen Lügen über mich erzählt haben? Zur Info: Ich habe noch nie einen Menschen so geliebt wie ihn und so um jemanden gekämpft wie für ihn. Aber er glaubt mir nicht. Seine Freunde haben ihn tatsächlich manipuliert. Auf jeden Fall hat er dann irgendwann von "einer Anderen" geredet, dass sie sich erst noch kennenlernen und wenn er soweit sei, zusammen kommen werden. WTF? warum hat er mich dann geküsst? Er hat sich auch nicht getraut, mit mir zu treffen. Hat alles wieder über Chat gemacht. Obwohl er eigentlich nicht so ist. Er ist eigentlich ein starker Mensch und hat keine Ängst. Aber jetzt... Macht er alles über chat... Kann mir das irgendjemand erklären?

Antwort
von bikerin99, 56

Oh je, wenn er so rumzickt, dann bringt es nichts mehr. Entweder er steht zu dir ganz oder gar nicht. Du willst doch nicht so eine halbe Geschichte sein.

Antwort
von Nashota, 57

er hat mir einen Text geschrieben, in dem stand, dass wir uns nich mehr treffen sollten, weil er Angst hat, dass seine Freunde was herausfinden könnten, dass er sie verlieren könnte.

Was willst du mit einem Freund, der vor seinen Freunden Angst hat, sich jeden Mist einreden lässt und nicht offen zu dir steht, egal, was seine Freunde sagen?

Er ist eine Muschi.

Manchmal muss man zur Kenntnis nehmen, dass man seine Zeit und seine Gefühle den falschen Menschen geschenkt hat.

Kommentar von unknownuser28 ,

Er hat sich in unserer Beziehung gegen seine Freunde gestellt und stand zu uns beiden (da gabs auch viel stress), jedoch denkt er, dass ich ihn anlügen würde, er hat kein Vertrauen zu mir und will deswegen nichts riskieren..

Kommentar von Nashota ,

Dann soll er es lassen, denn ohne Vertrauen läuft nichts.

Antwort
von konstanze85, 33

Scheint eher so, als würde er Dich manipulieren und nicht selbst manipuliert werden. Ok, er hat Dich nochmal geküsst, danach hat er aber nachgedacht und kam zu dem Ergebnis, dass er nicht wieder mit Dir zusammen sein will.

Das muss nicht mal was mit den anderen und den Gerüchten zu tun haben, vielleicht hat er nach der Trennung einfach gemerkt, dass seine Gefühle doch nicht reichen.

Kommentar von unknownuser28 ,

Er hat mich ja nicht nur geküsst.. sondern.. joaaa... und ich hab 2 mal zu ihm gesagt, dass ich besser gehen sollte, er nahm mich aber in den Arm und hat dann gesagt "Ich will dich nicht so sehen, wir reden jetzt mal darüber"...

Kommentar von konstanze85 ,

Meine Aussage gilt auch für Sex.

Antwort
von Neutralis, 40

Ich glaube er manipuliert eher dich und nicht seine Freunde ihn.

Der ist übrigens ein richtiger Lappen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community