Frage von xXNilyaxX, 37

Ex - Freund droht, was tun?

Hallo,

Ich hab schon mal das thema ex erwähnt! letztens wollte er meine sachen net geben. Hab versucht die Sachen mit meinem Cuseng zu holen, er arbeitet bei der Polizei. Ex hat sich dennoch geweigert! Jetzt gibt er mir die Schuld ich will dem net sehen, ich will meine Sachen und net dem! Er versteht es nicht, er akzeptiert die WARHEIT nicht, er ignoriert alles! seit heute droht er mir, wenn ich die Sachen nicht bis 21 uhr hole wirft er die weg oder morgen bis 7 uhr soll ich die sachen holen. Ich arbeite morgen bis 15 uhr, er weist es. Dennoch droht er weiter, seit 5min schreibt er: ich schreibe die Nachricht von Ihm Wort Wörtlich ab!

"Du drohst mir mit der Polizei? Ich steche euch alle ab, ihr Scheiss türken!"

Ich hab ihm nicht gedroht ich hab nur druck gemacht um meine sachen zu bekommen! Mein vater sagt ihm, wenn er mir die Sachen net gibt bekommt er eine Anzeige. Er sagt das ist drohen. Was er abzieht das ist schlimmer meiner meinung! Ich bin halb Polin und halb Türkin!

Würde eine anzeige was bringen gegen seinen text? Oder was kann ich noch machen?

Bitte keine dummen kommentare, die kann ich grad echt net brauchen!

Schönen abend noch

Antwort
von ValerisGirl, 11

Hey

Na klar zeig ihn an am besten heute noch 

Hab das auch durch mit meim ex wollte mir nix geben auch sachen vom kind nicht

Du musst ihn anzeigen sonst macht er weiter und denkt er kann mit dir machen was er will und schüchtert dich weiter ein

Viel glück🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten