Frage von nooneepic, 93

Ewp Handy Versicherung, Versicherungsschein nicht erhalten?

Hallo ich bin 16
Ich  habe keinen Versicherungsschein erhalten, jetzt buchen Sie mir trotzdem bis 2017 Geld ab. Habe angerufen und die Frau hat gesagt, dass die Kündigungsfrist vorbei ist.
Habe nie einen Versicherungsschein noch Kaufbeleg oder sonstiges erhalten.
Was soll ich machen ?

Antwort
von nooneepic, 48

Hallo, was hast du gemacht, bin auch 16 und habe das selbe Problem. Die Buchen mir Geld bis 2017 ab

Antwort
von Allexandra0809, 86

Wenn Du da schon angerufen hast, hast Du denn nicht nach einer Kopie des Versicherungsscheines gefragt?

Kommentar von nooneepic ,

Nein, ich will ja nur kündigen... Das geht aber nicht 😩

Kommentar von Allexandra0809 ,

Natürlich geht das, Du musst aber die Frist einhalten? Wer hat denn die Versicherung gemacht? Sicher Deine Eltern und nicht Du selbst. Dann rede mal mit Deinen Eltern darüber. Derjenige, auf dessen Namen die Verischerung läuft, muss auch kündigen.

Antwort
von arcebus, 68

Geld zurückbuchen lassen (macht Deine Bank).

Versicherung anschreiben, Gläubigermandat vorlegen lassen. Dabei einen Termin setzen: 14 Tage sind angemessen.

Buchen sie nochmal ab: Geld zurückbuchen, Strafanzeige erstatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community