Ewiger Streit mit mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch zu Deinem Vater zu ziehen. Kann sein, dass sie versucht Dich wie einen erwachsenen Partner zu behandeln, aber Du bist evtl. noch nicht so weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von couch0gamer
22.11.2016, 17:19

wie meinst du das denn eigentlich hat sie einen Freund aber er wohnt nicht bei uns

0

Ich weiss nicht wie alt Du bist, sondern kann es nur schätzen. Deinem Text nach vielleicht 10 oder 12 Jahre, aber in diesem Alter wirst Du nicht alleine entscheiden können, wo Du wohnen möchtest. Möglicherweise wird es sogar komplizierter, wenn ein Elternteil im EU-Ausland lebt. 
Vernünftige Eltern aber wollen das Beste für ihr Kind und würden Die keine Steine in den Weg legen.

Meine Kindheit war auch nur beschissen. Ich weiss nicht mit Gewissheit, ob meine Mutter mich gehasst hat. Ich sie aber in jedem Fall. 
Wenn Du nicht in der Lage bist Dich frei zu entfalten, dann lass Deine Eltern in Ruhe, kanzle Dich emotional ab und mache es Dir bis zur Volljährigkeit so einfach wie möglich. Mir geht es heutzutage sehr gut und es geht mir an gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so, als hätte deine Mutter eine Persönlichkeitsstörung oder eine andere Hintergrundsgeschichte.

Vielleicht ist ein Umzug wirklich das beste für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?