"Ewige treue"?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein, ich würde niemals betrügen! 100%
Ich habe schon mehr als 3 mal betrogen 0%
Ich würde betrügen, es meiner Partnerin nicht sagen. 0%
Ja, ich habe schon betrogen, weil...! 0%

6 Antworten

Nein, ich würde niemals betrügen!

Weil ich mit meiner Partnerin sehr glücklich bin und wir über Probleme reden können. Ich finde Fremdgehen hinterhältig und sehr verletzend und würde auch nicht wollen, dass das jemand bei mir macht. Wenn es nicht mehr läuft, kann man darüber reden und ggf. die Beziehung beenden. Alles andere geht aus meiner Sicht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ewig treu, bin der Typ "treu doofer Ehemann". 

Meiner jetzigen Partnerin war ich bis jetzt treu, denn sie gibt mir keinen Grund zur Untreue. Ich bin auch dafür das man über Beziehungsprobleme reden soll. Manche Probleme lassen sich aber leider nicht immer aus der Welt schaffen und ein Schlussmachen ist auch nicht immer leicht. Wenn sich dann die Gelegenheit für jemand ergibt, welcher unglücklich verliebt ist, dann würd ich nie die Hand für so Jemanden ins Feuer legen. Daher kann ich keine Antwort wählen......Ich bezweifel auch das die Orangewähler standhaft blieben, wenn sie in entsprechender Lage wären.

Kommentar von kostenlosertip
07.11.2016, 16:07

Ja, das verstehe ich gut. Nur wenn man unglücklich verliebt ist, dann sagst du doch sollte man besser reden. Denn dann gäbe es ja keine Probleme mehr. Dann würde man doch auch nicht Fremd gehen, weil das Feuer garnicht erst aufflammen würde?

0

Ich wünsche mir eine Beziehung voller Vertrauen, die hält. Ich erwarte Treue von meinem Partner und gebe sie auch. Das ist für mich essentiell.

Als Jugendlicher war ich nicht immer treu (weil dumm,egoistisch,hormongesteuert)

Seit vielen Jahren als erwachsener muss ich aber sagen das es keinen Grund zur Untreue gibt
Man sucht sich seinen Partner selbst aus
Und ist man unzufrieden dann ist es wohl der falsche Partner

Ich bin meinem Partner treu, weil ich ihn liebe. Ob das für ewig so bleibt, das weiß ich heute noch nicht. Aber bevor ich ihn betrüge, würde ich mich wohl eher trennen.