Ich hab keine ahnung was mit mir los ist, seit 2,3 Tagen fühle ich mich immer müder und müder. Ich bin heute um 22 Uhr ins Bett und bin sofort eingeschlafen, jetzt bin ich aufgewacht... ich fühle mich nur noch müder noch kaputter aber ich kann auch nicht mehr einschlafen. Ich hab kopfschmerzen bekommen. Kann das vielleicht irgendwie mit dem Wetter oder sowas zusammen hängen? Ich schlafe wirklich ein bisschen viel und fühle mich generell nur müde! Was kann das sein?

Das kann am Wetter liegen. Aber es kann auch auf einen Nährstoffmangel hinweisen. Besonders ein Eisenmangel verursacht solche "Beschwerden". Fühlst du dich auch oft schlapp und kaputt und nicht wirklich sehr leistungs- undwiderstandsfähig? Lass mal dein Blut untersuchen. Es kann u.U. auch an anderen fehlenden Nährstoffen liegen.
In manchen seltenen Fällen ist auch was organischees dran Schuld, z.B. die Schilddrüse. Aber das solltest du vom Arzt abklären lassen.
Schlafe weniger(7std.) evt. Arztztbesuch hoffe du hast einen geregelten Tagesablauft(auslasten mus man sich Tagsüber damit man dann schlafen kann und morgens frisch durchstarten) Mittags essen abends nichts mehr (am besten tee trinken)

Eventuell Depressionen.
Wenn du Glück hast, ist noch ein Arzt online und kann dir rat geben. Wir haben auch Ärzte hier bei GF!
das hatte michael jackson in den letzten tagen auch...
Wenn Deine Haut etwas gelblich ist, bekommst Du eine Hepatitis. Wie schon jemand geantwortet hat, am besten eine Blutanalyse machen.
Frag lieber nicht die Hobby-Ärzte hier, sonst bist Du morgen wirklich totsterbenskrank, wenn Du hier alles Geschriebene in Erwägung ziehst. Und mit dem Einschlafen heute nacht wirds auch nix mehr. Geh wirklich lieber mal Dein Blut untersuchen lassen. Vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit, wo Tabletten weiterhelfen, oder vielleicht ist es ja auch wirklich nur das Wetter, und Du weisst wenigstens nach dem Arztbesuch, dass Du quietsch fidel bist.
Es ist gut, dem Körper den Schlaf zu begeben, den er braucht, wir sind Menschen und nicht Maschinen. Es gibt Phasen, da braucht man mal 10 oder 12 Stunden Schlaf. Nicht einfach Tabletten nehmen, sondern auf die Symptomsprache des Körpers hören, auch auf die Kleinen und dort ansetzen (mental, geistig und mit bewusster Ernährung) Was isst Du, wie ernährst Du dich? Welche Blutgruppe hast Du und weisst Du welche Lebensmittel Dir bekommen und welche Du eher meiden solltest?

kann sovieles sein...vitaminmangel eisenmangel, schlaflosigkeit usw...kleinster tip...wenn du lange stehen musst auf der arbeit etc lege dir mal einlagen in den schuhen. die sind gut für rücken und wirbelsäule...deine beine und füße schmerzen dadurch nicht mehr so und du bist dadurch abends ein wenig fitter...vllt sind es bei dir nur so kleine dinge die fehlen...