Frage von Yolo0306, 38

Ewig Mücken im Zimmer was tun?

Ich werde jede Nacht von Mücken terrorisiert. Kann nachts nicht schlafen weil sie ewig über meinen Kopf fliegen. Was kann ich dagegen machen? (Falls es wichtig ist ich habe einen Hund)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ingwer16, 26

Moskitonetz über Bett anbringen

Kommentar von Yolo0306 ,

Darf ich leider nicht, weil ich eine Holzdecke habe @ingwer16

Kommentar von ingwer16 ,

Nach die Halterung / Schraubhaken zwischen die Bretter , sieht kein Mensch

Antwort
von EinfachMomo2016, 22

Es gibt so ein Ding, das ist so ein Wirbel und das kannst du anzünden, das kannst du tagsüber in dein zimmer tuhen und nachts vor deine zimmer tür.
Das klappt sehr gut und gibt's bei Aldi mittlerweile zu kaufen

Antwort
von Brugmansie, 9

Eine Tomatenpflanze auf der Fensterbank verhindert, dass Mücken durch des Fenster ins Schlafzimmer kommen.    

Für dieses Jahr ist das zu spät - also besorg Dir ein Netz, das Du vor das Fenster spannen kannst.

Kommentar von Yolo0306 ,

Habe ich schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten