Frage von HassanAlone, 72

Ewig Leben als Legende von dieser Welt gehen oder alles locker sehen?

Ewig in Erinnerung sein  wie alle großen Legenden oder inneren frieden ?

Antwort
von Ninni381, 35

Was wäre denn, ganz vorsichtig gefragt, dein großer Plan für die Legende, bzw. für den legendären Abgang?

Kommentar von HassanAlone ,

Haha aus den nix reich berühmt frauenschwarm ,revolutionär  ,Stimme der Benachteiligten sein  .. Also jemand der von unten kam und es bis oben geschafft hat .. Ein Held eben der es allen zeigte die ihm nur doof anguckten oder sagten träum weiter.

Kommentar von Ninni381 ,

Solche Chancen wird es speziell in diesen Zeiten bestimmt sowohl in der Musik-Szene als auch in der (regionalen) Politik geben.

Kommentar von HassanAlone ,

Ja . Aber wäre das nicht cool beides zu sein :D 2pac wurde so zur legende.

Kommentar von Ninni381 ,

Jo stimmt, aber 2pac ist nunmal auch.. sehr tot! Was würde dir die mögliche Legenden-Story denn per se noch nutzen, wenn du den Ruhm nur noch post mortem ernten würdest?

Kommentar von HassanAlone ,

:D ja stimmt . Ich muss nicht darauf hinarbeiten ne Legende zu sein :D... Sondern mein Leben leben und als legende anerkannt werden... Also ist es mir nicht mehr wichtig :D

Antwort
von SweetHoneyHeart, 16

Wenn du inneren Frieden spürst musst du auch keine Legende sein wollen. Denn wer wirklich inneren Frieden spüren kann ist schon allein deswegen eine Legende. Für sich selbst.

Kommentar von HassanAlone ,

Ich weiß was du Meinst

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

schön

Antwort
von ResiMessi, 28

Aber wie wird man zur legende? Ist garnicht so leicht..... Da muss man schon was außergewöhnliches tun, entdecken oder erfinden. Wenn du eine Zeitmaschine erfindest wird sich jeder bis in alle Zeiten an dich erinnern.

Kommentar von HassanAlone ,

Oh cool mein neues Ziel

Kommentar von ResiMessi ,

Meins ist es schon

Kommentar von HassanAlone ,

Ok ich sage dir bescheid wenn mir  etwas merkwürdiges auffällt :D

Kommentar von ResiMessi ,

Supi :D

Antwort
von Chilliboss, 17

Dann schon lieber Vorbild. Legenden gibts blos durch Elend und Verderben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten