Frage von Phillipsfragen, 94

Ewig in der Datephase hängen bleiben?

Ich treffe mich schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen... (ich 18, sie 16) Sie hat viele Probleme Privat und scheint ansonsten ganz cool zu sein. Wir hatten bisher 5 Treffen. Beim Küssen und kuscheln ist es bisher geblieben (wir hatten nur kurze dates, draußen) Sie hat mir anvertraut, dass ihr Ex sie geschlagen hat und sie mal vergewaltigt wurde. Dann gab es noch lauter anderer Geschichten, wobei ich natürlich durch meine erfahrung trotzdem vorsichtig bin. Menschen können noch viel schlimmer lügen Naja ich hab sie heute zur rede gestellt und naja... es klang dann doch alles etwas glaubwürdiger... allerdings hab ich ein anderes problem Es ist das 5te date und sie sagt sie braucht zeit... auch das mit dem sex... sie macht es nur mit jemandem den sie ehrlich liebt... nur was ist das dann mit uns ? Wir hängen quasi in der date phase fest und ich meinte sie soll mich endlich in ihr leben lassen (eltern kennenlernen, mal zuhause was machen etc)... sie meinte sie lässt jetzt auch dann taten sprechen und sie will mich ja wirklich nicht los werden (wollte mal von ihr loskommen, sie hat mich überall irgendwie "rangeholt". Freundschaft ist es für uns beide längst nicht mehr und war es nie. Jedoch nach wie vor: Beide vorher mega enttäuscht/verletzt und können schwer vertrauen/lieben... 5tes treffen, äußerlich stimmts auf beiden seiten, küsse sind toll etc, aber es wird nicht mehr ich bin so verwirrt dass ich nicht mal nen begriff für uns habe falls meine eltern mal fragen... wir sind kein paar, freunde, kollegen, sexbeziehung, sonstiges... Wie gesagt wir hängen da fest und ich weiß nicht weiter im moment... sie auch nicht

Antwort
von MaraMiez, 33

alles etwas glaubwürdiger... allerdings hab ich ein anderes problem Es
ist das 5te date und sie sagt sie braucht zeit... auch das mit dem
sex... sie macht es nur mit jemandem den sie ehrlich liebt... nur was
ist das dann mit uns ? Wir hängen quasi in der date phase fest und ich
meinte sie soll mich endlich in ihr leben lassen

Hahaha...da wärst du bei mir ja verzwiefelt...mein Mann und ich haben uns "gedatet" (nach deiner Definition) für mehr als ein Jahr, mehrere Treffen im Monat, bevor wir zusammen kamen.

Bis dain waren wir einfach nur Freunde. Die Zeit miteinander verbrachten, irgendwann auch mal kuschelten, später Sex hatten. Aber kein Paar. Es gab keinen Grund, wir wollten das nicht. Er war die ersten öhm...11 Monate noch vergeben (da gabs keinen Sex zwischen uns! Nix falsches denken).

Wenn das Mädel Zeit braucht, sich nocht nicht sicher ist, was sie will und ob sie überhaupt irgendwas will, dann lass ihr Zeit...5 kurze Dates (was immer das auch heißt)...das ist nichts.

Antwort
von mufflon75, 66

Wenn du das Mädchen wirklich magst, dann gebe ihr die Zeit die sie braucht.

Antwort
von Tessa1984, 31

oh mann... dass ihr jungs auch wirklich den ganzen mist, der in serien wie scrubs oder how i met your mother erzählt wird glauben müsst!

drei dates bedeutet NICHT sex! 3 dates bedeutet nur 3 dates... gib deiner süßen etwas zeit!

sie hat wie du schon schriebst schwieriges hinter sich. und wenn dir das nicht passt, dann musst du dir bitteschön ne andere suchen. sei dann aber so fair und mach mit deiner flamme schluss...

lg, Tessa

Antwort
von Hundelover1301, 37

Wenn du sie wirklich liebst, dann gebe ihr soviel Zeit, wie sie braucht! Schreibe ihr etwas mit all deinen Fragen und so, dass du verwirrt bist, dass du sie wirklich liebst und dass du ihr soviel Zeit gibst, wie sie brauch und so...

Antwort
von wiwa1989, 48

Gib ihr Zeit... Zeig ihr, dass du für sie da bist.... Schreib ihr einen Brief... iwas... zeig ihr wie ernst es dir ist... und kämpf um Sie....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community