Frage von JusTPlaYzZ, 52

EWE Internet Leitung?

Hallo, Meine Mom und ich sind bei EWE und haben dort auch unser Internet (6k :( Aufjedenfall will meine Mom bei EWE bleiben jedoch will ich eine bessere Leitung. Könnt ihr mir da iwas bis 35 € km Monat bei ewe Empfehlen? Sind schon lange Kunden dort...

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 52

https://www.ewe.de/privatkunden/dsl-und-festnetz/tarife

kannst du ja auch leicht selbst nachsehen ;)

du solltest bei der Hotline nachfragen, eventuell ist bei deiner Hausanschlußleitung ja nicht mehr als 6MBit möglich und falls doch, dann hilft dir die Hotline bei der Umstellung des Tarifs

trotzdem kann es nicht schaden, auch mal die Angebote anderer Provider anzusehen bzw. auf deren Homepage einfach mal einen Verfügbarkeitscheck mit deiner Wohnadresse zu machen

eventuell ist auch ein Kabelanschluß (Kabeldeutschland/Vodafone) bei dir möglich, damit sind dann auf jeden Fall mehr als die 6MBit möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten