Frage von Max7777777, 42

Was sind die Durschnittlichen Tisch höhen?

Ich bin gerade dabei mein Wohnung einzurichten, da ich ein Selfmade Man bin mach ich die Sachen selbst. Ich weiß allerdings die höhen für einen normalen und für einen Stehtisch nicht genau. (Ich habe noch keinen Tisch deshalb frage ich so blöd) Mfg Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, 25

Für durchschnittliche Körpergrößen von 175 cm bei normalem Schuhwerk rechnet man mit einer Höhe von ca. 115 cm.Ein normaler Esstich hat eine Höhe von ca. 75 bis 80 cm.

Kommentar von Max7777777 ,

eine vernünftige antwort, danke

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte,und danke für den Stern.

Antwort
von Nadelwald75, 26

Hallo Max7....

wenn du selfmademan bist, dann bestimmst du deine Tischhöhen nach deinen Bedürfnissen selbst.

Wenn du vergleichen willst, kannst du das auch selbst: Selfmademan-Zollstock nehmen und in ein Möbelhaus gehen, dort nachmessen.

Weitere Möglichkeit: Tische bei eBay suchen, Maße stehen oft dabei.

Kommentar von Max7777777 ,

Ja wunderbar, das war nicht meine frage....

Kommentar von Nadelwald75 ,

selfmademan!

Antwort
von lenzing42, 11

Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community