Frage von daslebenistsox, 62

eWarum träume ich immer von nem jungennn?

hi ich träume seit ein paar Nächten immer wieder von einem jungen. ich träume zb das wir uns uns treffen und ich ihn berühre. oder dass er sich mit anderen Mädchen trifft und ich eifersüchtig werde. das komische: im Traum fühle ich was und wenn ich wenn ich an den Traum zurück denke fühle ich das selbe Gefühl. er hat mich mal so komisch angeschrieben aber ich glaube er findet mich gut. ich habe das meineb Freunden erzählt uund sie lachen darüber also über ihn, ic ich lache dann mit uund tuh so als würde ich ihn auch dumm finden, das denke ich mir auch aber warum träume ich dann so was? ?und warum fühle ich da waas?

Antwort
von LetsTorate, 25

Es kann sein dass du einen verdrengten Wunsch hast, einen Freund/Beziehung zu haben. Und deswegen bekommst durch dein Unterbewusstsein diese Träume. 

(Ich gehe davon aus dass dieser Junge nur in deinen Träumen existiert. Zumindest zurzeit) 

Kommentar von daslebenistsox ,

Also bezieht sich das garnicht unbedingt auf ihm sondern eine Beziehung zu wolle?

Kommentar von LetsTorate ,

Also du bekommst durch dein Unterbewusstsein diese Träume und dieser Junge ist so in deinen Träumen wie du ihn auch gerne in echt hättest. (Du hast in deinem Kopf, vllt auch verdrängt, aber du hast in deinem Kopf eine gewisse Definition wie dein Freund sein sollte und von diesem träumst du da dein Unterbewusstsein ihn in deine Träume einbezieht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten