Frage von Nikita1839, 38

Evtl Magen Darm-was kann ich essen?

Seit heute Nacht 2 Uhr habe ich Druck im Magen, später dann dementsprechend eher unangenehmen Stuhlgang, Bauch kämpfe etc. Kann das schon eine kleine Magen Darm Grippe sein? (Hatte noch nie eine, deswegen weis ich es nicht) Nun frag ich mich was ich zum Abendbrot essen kann, ohne das es meinen Magen zu sehr reizt. Kennt ihr da was, was man auf jeden Fall schon zuhause hat? Danke im Voraus!!

Antwort
von 2354cannes, 31

Zwieback oder Weissbrot, geriebenen Apfel, schwarzen Tee, aber  kaum Früchtetee, auch Kräutertee, Reis kochen,Nudeln kochen, keine  fettigen und keine süsse Speisen

Kommentar von Nikita1839 ,

Wieso nur hab ich den apfel schon verspeist>.> Was kann man denn zum reis machen? :/

Antwort
von Wonnepoppen, 28

ja, das könnte ein Virus sein!

Hast du denn überhaupt Appetit, oder ist dir eher übel?

Auf alle Fälle viel trinken, am besten Mineralwasser ohne Kohlensäure, oder Kamillen, -  bzw. Pfefferminztee!

Kommentar von Nikita1839 ,

Ja, also ich habe schon hunger/appetit, mein magen knurrt auch schon etwas, aber übel ist mir auch, wie den ganzen Tag schon Ich trinke wasser mit syrup/(ohne Kohlensäure, sehr wenig syrup) ist das auch akzeptabel? :) Werde mir dann wohl auch nachher noch eine thermoskanne wasser machen für pfefferminz, danke sehr!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Syrup?

du meinst Saft?

würde ich weg lassen!

Versuchs mit Zwieback, wenn dir eh nic ht gut ist, ist besser!

Kommentar von Nikita1839 ,

Diesen Syrup den man zB bei sodastream verwendet (hab da immer nur ein tropfen drin) okay danke :) hoffe der zwieback ist noch da :/

Antwort
von beangato, 18

Kann sein.

Wenn Du keine Zwieback zu Hause hast, lass das Abendbrot aus - es könnte Dir wieder hochkommen. Trink nur viel.

Kommentar von Nikita1839 ,

Tut mir leid, aber ich habe eine kreislauf schwäche und ohne etwas zu essen geht es mir nach 1-2h sehr sehr schlecht.. Hochkommen wirds nicht (frag mich nicht warum aber egal wie schlecht mir ist, ich uebergebe mich seit 10 jahren iwie gar nicht mehr.-.)

Kommentar von beangato ,

WENN es der Virus ist, kann trotzdem zum Erbrechen kommen.

Iss halt Weißbrot.

Antwort
von 1992peggy, 21

Auf jeden Fall fettarm.

Versuche es mit Zwieback, Salzstangen, Weizenstäbchen, Knäckebrot .

Bananen sind auch ok. Zartbitter Schokolade geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten