Frage von Serakon, 59

Evtl kabelverlegung von unitymedia kann man zurück treten?

Ich möchte gerne meinen Internetanbieter Wechsel. Jetzt habe ich erst meine Wohnung renoviert und möchte ungern ein aufputzkabel haben. Die brauchen ja ein doppelt geschirmtes Kabel und ich weiß nicht ob ich das habe... Fals es dazu kommen würde das die ein Kabel ziehen müssen, könnte ich vom Vertrag zurück treten ?

Habe von unitymedia schon hd tv kann es sein das dass Kabel dann doch reicht ?

Danke schonmal

Antwort
von Schnipel, 48

Also HD TV hat Unitymedia schon. Die prüfen eigentlich erstmal ob man das bei dir überhaupt machen kann (Den Anschluss). Ein Rücktrittsrecht hat man bei diesen Fall nicht. Da die ja den Kabel legen wollen. 

Ist übrigens auch so bei anderen Anbietern. Oder du musst versuchen da eine Sonderregelung zubekommen das die dann auf den Vertrag verzichten und diesen zurücknehmen. Das musst du aber mit denen besprechen.

Kommentar von Serakon ,

Hd tv beziehe ich schon von unitymedia. Am Telefon haben die mir gesagt ich könnte jetzt sofort 60000 bekommen und die würde ich auch reinbekommen . Das Kabel was vom Keller zu meiner tv Dose kommt ist doch auch gleichzeitig mein Internet oder verwechsel ich da was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community