Frage von Julio812, 36

Evtl Geld zurück bei Kabeldeutschland?

Zu meinem probelm:

Neukunden bei kabeldeutschland/Vodafone seit 1.3

Bin täglich von 7 bis 16 Uhr beider Arbeit und kann da aktl. Neuer Arbeitgeber nicht früher weg bzw. Frei nehmen.

Nun sagt kabeldeutschland dass der Techniker eine bereitwchaftszeit von 15 bis 18 uhr benötigt und daher nicht erst bei uns vorbeikommt obwohl lt. Kabeldeutschland er für die Installation maximal eine Stunde benötigt. Auf meine bitte den Techniker für 16 Uhr dann erst zu mor zu bestellen geht kabeldeutschland nicht drauf ein und verweist immer auf die 15 bis 18 uhr Bereitschaft die wir stellen müssten.

Nun kann ich erst in 1 Woche frei machen (extra für diesen Termin) und sitze somit die ganze zeit ohne Internet da zahle aber sxhon dafür.

Kann ich hier Geld zurückfordern oder liegt der Fehler hier bei mir?

Antwort
von data2309, 18

ist das der anschalttermin? oder läuft das internet/tel/tv schon?

wenn es dann erst der anschalttermin ist, zahlt ihr auch erst ab diesem tag. weil dann beginnt offiziell die mindesvertragslaufzeit.

wenn es aber nur ein TechnikerTermin wegen eines Problems ist, dann könnt ihr nur anfragen ob sie kulanter weise eine Gutschrift für diese Zeit machen. vorausgesetzt Kabel d. hat den Fehler / das Problem verursacht bzw. zu vertreten.

Kommentar von Julio812 ,

ist der anscgliestermin

Kommentar von data2309 ,

Dann ist das der tag an dem dein Vertrag "beginnt" Ab diesem Tag musst du zahlen..

Antwort
von Wissensdurst84, 19

Die zahle nichts, musst du verklagen. Bin selbst Kunde dort. Von denen gibt es nichts von ihnen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten