Frage von vw0512, 129

Evtl Fahrerflucht oder auch nicht?

Antwort
von PatrickLassan, 67

Da fehlen einige Informationen.

Kommentar von vw0512 ,

Wie gesagt ich habe den Verdacht irgw beim ausparken etwas gestreift zu haben aufgrund der vielen Kratzer die ich an meinen Auto habe! 

Die einzige Möglichkeit so was passiert sein könnte wäre wie gesagt am Freitag gewesen, ich habe nichts bemerkt und jetzt ist meine Frage falls da was wäre ist es dann Fahrerflucht !?

Kommentar von PatrickLassan ,

Ja. Im Übrigen merkt man es eigentlich, wenn man ein anderes Fahrzeug mit dem eigenen Fahrzeug berührt.

Antwort
von emib5, 49

Ja, eventuell hast Du Fahrerflucht begangen.

Kommentar von vw0512 ,

Aber dann sollte in der Regel die Polizei schnell auftauchen bei mir oder?

Antwort
von Artin2010, 35

Wann und wie ?

Antwort
von Rambazamba4711, 61

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du noch 3000 zusätzliche Zeichen einfügen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten