Frage von blutwurst712, 33

Evtl. einen virus eingefangen?

Hallo gestern um ca 23 uhr spielte ich gta 5 als auf einmal mein bildschrim schwarz wurde. ich drückte auf die reset taste an meinen pc ,als er wieder hochgefahren war öffnete sich ein fenster bei dem stand:

${lable} Click "accept" to make your shoping experience better

so oder sowas stand da und ich sollte akzetieren ich drückte das fenster weg einige minuten später plobbte es wieder auf ich drückte es wieder weg und machte meinen pc so eine stunde später aus

heute morgen machte ich meinen pc wieder an, es plobbte mehr mals auf ich drückte es jedes mal auf,auch gerade als ich die frage schreibe plobbte es auf ich habe auch bei "programme und features" durchgesehen ob dort ein neues programm ist kann mir jemand helfen?

Antwort
von TheDeadTriller, 23

Hallo,
Lade dir von chip.de AdwCleaner und Malwarebytes runter. Diese werden dein system nach allen möglichen viren durchsuchen und in quarantäne verschieben

Kommentar von Jouse01 ,

Malwarebytes ist ein gutes Programm!

Kommentar von Yogi851 ,

da stimme ich Jouse01 zu

Antwort
von abssba1, 21

Es kann sich auch auf ein anderes Programm geschrieben haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten