Frage von FragenStellerNK, 27

Evtl Asthma!? Oder eine andere Krankheit?

Hallo, Ich habe eine ernsthafte Frage. Ich suche hier um Rat, weil ich nicht zum Arzt will. Also vor ab, ich habe mal geraucht, dass hat ja fast jeder mal ausprobiert. Also bisher max. 3 Schachteln. Rauche ganz ganz selten, nur wenn man mal mit Freunden weg ist, und dann auch nur Ca 1-2 Zigaretten.

Jetzt zum wesentlichen. Ich habe leichte Atembeschwerden. Beim einatmen fühlt sich das so an, als wäre nicht genug Platz in der Lubge, als das, was ich eigentlich an Luft brauche. Es ist aber nicht immer. Nur sehr häufig. Bei ausatmen keinerlei Beschwerden. Weiß einer was das sein kann? Evtl Asthma?! Sonst habe ich keine weiteren Symptome für Asthma.

Ich betreibe auch Sport, dort habe ich ebenfalls keine Beschwerden. Laufen fällt mir nur ganz selten schwer, aber erst wenn ich schon viel gelaufen bin, ich denke das ist normal :)

Wäre nett, wenn jemand darüber Bescheid weiß und eine Antwort gibt. Lg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 1

Hallo!  Diese Frage könnte dir so aus der Ferne nicht einmal ein Arzt beantworten   - du brauchst eine Diagnose. 

Rauche ganz ganz selten, nur wenn man mal mit Freunden weg ist, und dann auch nur Ca 1-2 Zigaretten.

Dann lass das auch. Das Nikotin von Zigaretten sorgt bei Rauchern für einen kurzen Glücksrausch in Gehirn. Doch schnell führt der angenehme Rausch in die Abhängigkeit und der Körper verlangt regelmäßig nach dem Nervengift.  

Und passieren kann das bei jeder Zigarette, alles Gute.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Warum willst du nicht zum Arzt?

Der kann dir das am besten beantworten!

Antwort
von Adrianlolo2, 13

Wie kann man ps3 kaputt machen , ohne , dass man es sieht ?

Kommentar von FragenStellerNK ,

Wasser rein schütten 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten