Frage von suitonboy, 27

Evt Laktose Intolerant?

Ich bekomme meistens magenschmerzen und friere auch sofort nach dem Verzehr von kaltem Kakao oder von Kellogs dass kuriose dabei ist nur dass ich dass ich nicht immer magenschmerzen bekomme sondern ab und zu was könnte dass den bedeuten ?

Antwort
von FlorianBln96, 27

Ich habe auch Laktoseintoleranz alerdings mitlerweile abgeschwächt. Gehe zu deinem Hausarzt und bespreche das mit dem, der wird dich dann wahrscheinlich Tests anordnen auf Fructose, Laktose, und Glucose. 

Antwort
von X3rr0S, 27

am eifnachsten testest du das in dem du mal 4-5 wochen auf Laktosehaltige speisen verzichtest. Wenn es dir in dieser Zeit besser geht legt das den Verdacht der intolleranz doch um einiges näher. Wenn sich in der zeit nichts ändert dann ist wohl irgendwas anderes. Beim arzt vorbei schauen is bestimmt auch kein fehler

Antwort
von suitonboy, 18

Dass ist es ja ich bekomme nur NUR (ab und zu nicht immer ) magenschmerzen und frieren bei kalter milch und kellogs bei anderen milchprodukten nicht :o

Antwort
von finaljason, 18

Vom schnellen Trinken kalter Milch tut mir auch der Bauch weh. Wenn bei anderen Milchprodukten sonst nichts passiert, also keine Bauchkrämpfe, Blähungen oder Durchfälle auftreten, dann ist mit der Lactoseverdauung alles in Ordnung.

Antwort
von AppleTea, 22

Probier doch mal Milch wegzulassen oder durch Pflanzendrink zu ersetzen, dann weißt du woran es wahrscheinlich liegt ;)

Antwort
von Koppa, 22

Kann auch ein Magengeschwür sein oder ein ALien in deiner Brust. Geh mal zum Arzt und lass das abklären. Ferndiagnosen von Laien sind gefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community