Frage von BellaNow, 34

Ev.spinnenbiss oder was könnte das für ein Stich sein?

Was ist das für ein stich? Lg ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 15

Biene oder Wespe wuerde ich tippen. Halbier eine Zwiebel und reib den Saft drauf, das hilft zwar am besten sofort nach dem Stich, aber spaeter auch noch ein bisschen.

Antwort
von Athena2909, 15

Hornisse vielleicht mein bruder hat auch mal einen an der hand der sah genauso aus aber so genau weiß ich das auch nicht