Frage von xmelinda123, 63

Evra Pflaster abgenommen (Pause) und sofort Tage bekommen wann kann es wieder drauf?

Hallo. Ich habe eine dringende Frage da ich meine Frauenärztin nicht erreiche da sie 2 Wochen im Urlaub ist. Ich hatte mein Evra Pflaster eine Woche drauf und musste es dann leider abnehmen und pausieren wegen Untersuchungen. Ich habe sofort Dienstags meine Tage bekommen (Sonntags Wechseltag/ abgenommen). Jetzt (Samstag) sind die Tage weg und ich wollte wissen ob ich jetzt schon den neuen Pflastermonat anfangen soll, oder lieber einen Monat warten bis ich das nächste Mal meine Regel habe. Danke im Vorraus.

Antwort
von frischling15, 36

Jeder Arzt bietet eine oder mehrere Vertretungen an , wenn er nicht erreichbar ist . Rufe D e i n e  Ärztin an , und  der Anrufbeantworter klärt Dich auf !

Kommentar von xmelinda123 ,

Schon versucht, die Vertretung will aber das ich dort zu einem Termin erscheine und mir keine Auskunft am Telefon geben. Termin wäre erst in einer Woche.

Kommentar von frischling15 ,

Dann nimm diesen Termin doch wahr ? Oder frage in der Apotheke...

Kommentar von xmelinda123 ,

Es geht mir ja darum, dass ich heute weiß ob ich ein neues draufkleben kann, nicht erst in einer Woche. In 2 Wochen habe ich nämlich sowieso einen Termin bei meiner Ärztin. Es geht mir ja aber darum das ich eben diesen Monat wieder geschützt bin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community