Frage von AnimeeFreaak, 24

Evolve Stage2, Geist unsichtbarkeit?

Hallo erstmal, ich zocke zur Zeit ziemlich viel Evolve Stage2 und schaue mir auch zahlreiche Videos an.

Der YouTuber den ich mir immer anschaue spielt in manchen seiner Videos "Geist", wenn er seine 3 Fähigkeit einsetzt (Klon erschaffen), wird er kurzfristig unsichtbar.

Jedoch werde ich bei mir nicht unsichtbar. Der YouTuber spielt auf jeden Fall mit Controller, ob er dies am PC tut mit Controller oder an der Konsole weiß ich nicht.

Mein PC hat zu wenig RAM als das für das Spiel gebraucht wird, deshalb ist bei mir die Grafik nicht so gut und nicht sehr detailliert. Kann es sein dass ich bei den anderen unsichtbar bin aber ich selber es nur nicht sehe, oder ist es auf der Version für den PC einfach nur komplett anders?

Ich freue mich auf schnelle Antworten, noch einen schönen Tag :D

Ciaoo

Antwort
von dornZ, 7

Kann es sein das dieser Youtuber eine ältere Version des Spiels spielt ? Der Geist in Evolve wurde mit den letzten patches mehrfach verändert. 

Antwort
von Magnus2001, 3

er wird unsichtbar aber nur wenn er seine fähigkeit gestartet hat also während er den klon erschafft wird er unsichtbar aber sobald der klon da is is man sichtbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten