Frage von chrisis98, 50

Evolve stage 2 startet nicht?

Moin seid gestern habe ich ein Problem ich wollte evolve starten aber es ging nicht ich habe ganz normal Steam geöffnet auf spielen gedrückt dann kam das kleine Fenster wo steht evolve wird gestartet links steht ja der names des Spiels und neben dem Namen steht dann kurz wird ausgeführt und danach ganz kurz Synchronisierung läuft und das wars mehr passiert nicht ich habe es schon auf Fehler überprüft nichts gefunden hab es de- und wieder installiert und meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert doch es hilft nichts woran kann das liegen jedes andere Spiel funzt ich würde ein Video Hochladen wenn ich wüsste wie man das macht oder ob es überhaupt möglich ist...

Antwort
von chrisis98, 47

Korrektur day z geht auch nicht

Antwort
von GromHellScream, 42

Hallo chrisis98,

öffnet sich eine Fehlermeldung, wenn ja was beinhaltet sie?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von chrisis98 ,

ne es öffnet sich nur das Fenster in dem steht evolve wird gestartet aber das is nur ca 2 sec da dann schließt es sich wieder hab schon versucht über den Steam Support was rauszubekommem ging nicht u d der 2k Support is genauso wenig hilfreich

Kommentar von GromHellScream ,

Dann schicke mir bitte eine Liste deiner Hardware.

Ich weiß nicht was genau du wissen willst also schick ich mal alles wovon ich glaube das es wichtig ist :D computer: ACPI x64-based PC Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 Ti IDE ATA/ATAPI-Controller: - AMD SATA Controller - ATA Channel 0 -ATA Channel 1 - Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Prozessoren: da steht jz 8 mal untereinander -AMD FX (tm)-8150 Eight-core Processor

Kommentar von GromHellScream ,

Ja, das wollte ich. Aber eine Sache fehlt und zwar welches Betriebssystem du hast.

Antwort
von nosaj, 39

Spieldateien mal auf Fehler überprüft?

jo

Kommentar von nosaj ,

Du sagtest, dass du bei DayZ dies auch hast, evtl. Komponenten nicht installiert? [DirecX Microsoft Visual...]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten