Frage von Tim16796, 48

Evolve ps4 spielbar aus 2. Hand?

Mir hat jemand aus der Gegend das Spiel evolve für ps4 angeboten für 5-7€ jetzt meine Frage, ist das Spiel so schlecht das es für so wenig Geld weggeht oder ist da ein Harken an der sache? Benötigter online Code? Oder pay to Win wegen der dlc Politik?

Antwort
von sepki, 31

Auf der Konsole kann man eig jedes Multiplayer Spiel ohne Bedenken gebraucht kaufen.

Das Spiel ist nicht schlecht, hätte aber besser sein können. Dazu kommt noch sein Alter.

Auf zB eBay oder anderen Plattformen bekommt man's auch zu den Preisen.

Kommentar von Tim16796 ,

also ich werde auch noch Spieler finden?

Kommentar von sepki ,

Bin mir auf der PS4 nicht ganz sicher.

Denke aber schon, dass man immer ein Match findet.

Kommentar von ChrisStory ,

naja, vor ca. einem Jahr als ich das Spiel verschenkt habe hat es schon kaum einer gespielt. Deshalb ja der Evolve 2.0 re-relaunch.

Kommentar von sepki ,

Naja, auf Konsolen (und erst recht PS4) sind in der Regel ja mehr Spieler, als auf dem PC.

Kommentar von ChrisStory ,

Absolut Richtig, die Möglichkeit auf mehr Spieler und vollere Server machen das Game aber leider nicht besser.

Aber will das Game hier nicht unnötig runter ziehen - von 2.0 habe ich auch nur gutes gehört und gesehen.

Kommentar von sepki ,

Sagte nur, dass mehr Spieler möglich sind, nicht dass dadurch das Spiel besser wird. :p

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Evolve ist so glaube nicht mehr spielbar.

Evolve 2.0 ist ein Free to Play Game geworden bei denen die Besitzer des Haupspiels zwar gewisse Vorteile besitzen aber die letzte Info die ich gehört habe war, das man die ursprüngliche Version nicht mehr spielen kann.

Wie das auf der PS4 aktuell läuft klann ich leider nicht genau sagen.

Google Evolve 2.0 für mehr Infos

Kommentar von sepki ,

Evolve 2.0 ist auf der Konsole tatsächlich kein Thema.

Kommentar von ChrisStory ,

wie läuft es da nun weiter? weil früher oder später sollte Evolve 2.0 doch überall kommen. Die PS4 und Xbox Server sollten 2K typisch dann doch down sein?

Kommentar von sepki ,

Nö, das läuft soweit ich weiß normal weiter.

Kommentar von ChrisStory ,

ok, das ist das letzte was ich dazu gelesen habe. Das nun auch schon paar Montae alt (von Juli) und da hieß es das es auch auf Konsolen kommen soll.

http://pureplaystation.com/evolve-stage-2-for-ps4-whens-it-coming/2016/07/

naja, war eh nicht ganz durchdacht das Game...leider. Es fällt einem sehr schwer das Spiel nicht zu hassen. Und wir (Gruppe mit der ich es gespielt habe) haben ihm wirklich mehr als eine Chance gegeben.

Kommentar von sepki ,

https://blog.2k.com/news/evolve-stage-2-development-complete

Nene, da kommt nix mehr.

Turtle Rock ist fertig und nicht mehr beteiligt. Sprich, Evolve läuft nur noch so, wie es ist. Keine Weiterentwicklung.

Kommentar von ChrisStory ,

hehe, danke für den Link. Typisch Turtle Rock/2K eben.             

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community