Frage von R4Z3R2, 14

Evolve match suche?

Hallo liebe community ich habe volgenedes Probleme ich spiele jz. schon seit dem Evolve released wurde das spiel am anfang bevor die ersten updates kamen habe ich sowohl mit monster als auch mit den jägern matches gefunden, allerdings seit dem neusten update finde ich mit den jägern gar keine spiele mehr egal wie lange ich suche bei den monstern finde ich spiele allerdings erst nach so etwa 1-5min. Hat jemand vl. eine idde wie ich schneller oder besser matches finde ???

Vielen dank im vorraus schon mal :D

Antwort
von Dultus, 14

-Ignorieren^^-

Kommentar von R4Z3R2 ,

Evolve

Kommentar von Dultus ,

Sry, hatte ich zu spät gesehen.^^ Mein Computer hier hat ein bisschen Probleme mit der Darstellung...

Kommentar von R4Z3R2 ,

Hast du vl. ne idee wie ich die match suche verbessern kann ???

Kommentar von Dultus ,

Wie steht deine Internetverbindung? Vielleicht solltest du deinem Computer eine feste IP zuweisen? - Ich selber besitze das Spiel nicht. Jedoch kann man die Symptome des Computers behandeln.

Kommentar von R4Z3R2 ,

Ich besitze eine 16k leitung ich habe immer einen durchschnitts ping von 27 und besitze bereitz eine feste IP... Ausserdem habe ich eine lan verbindung...

Kommentar von Dultus ,

Ich kenne mcih wie gesagt in diesem Spiel nicht aus.^^ Ich hatte es erst mit einem mit dem Namen "Monster Hunter" verwechselt. Ich meine Monster - Hunter? *lacht*. Jedenfalls kenne ich auch die Polpularität dieses Spieles nicht. Daher ist - wie von DcaneHD erwähnt - eine Nichtnutzung deines Spielmodi gut möglich.

Kommentar von DcaneHD ,

Das liegt vl aber auch nur vl daran das keiner mehr deinen gesuchten spielmodus spielt??

Kommentar von R4Z3R2 ,

Nein habe gerade das problem gefunden... Man kann ja bei steam die download server verändern... Mein download server war auf Chinesich eingestellt (habe ich gemacht weil ich damit höhere download raten habe)... Wenn man es auf deutschland einstellt oder auf switzerland sieht das besser aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten