Frage von ProfessoriQ, 31

Evolve keine Internetverbindung?

Hallo, habe das Problem das Evolve immer anzeigt der m2K Dienst sei nicht verfügbar und ich solle meine Internetverbindung über Prüfen. Internet habe ich also woran kann das liegen ? Und wie kann ich das Beheben ?

Antwort
von Phantom21, 26

Von so einem Fehler habe ich bisher noch nichts gehört,

hat es schon einmal gestartet? Hast du Zeit dem einen neuen Viren Schutz oder hatte er ein Update? Wenn nichts davon zutrifft wüsste ich nur noch, dass du in deiner Firewall prüfen kannst ob das spiel freigegeben ist.

vielleicht hast du aber auch einen Virus (konnte deshalb auch mal das Spiel nicht starten) Downloade dir mal die neuste Version von Adwcleaner und lass den mal deinen pc scannen

Kommentar von ProfessoriQ ,

Danke hat sich mitlerweile von selbst behoben.

Hatte was mit m2K zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community