Frage von Pokemon42513, 54

Evolis fangen?

Hallo Leute, Mir fehlen noch ungefähr 5 Evolis um Flamara zu machen. Es währe cool wen ihr mir vllt ein paar Standorte von den Evolis ist oder ein Evoli spawner

LG Pokemon46251

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littleYo1991, 23

Leider gibt es für Evolis keine genauen Angaben wo sie auftauchen, weil sie zu den normalen Pokemon gehören. Es ist nicht so wie z.B. bei Wasserpokemon. Hier hilft es leider nur sich evtl. die Stellen (evtl. sogar die Uhrzeit) zu merken oder zu notieren, wo du deine bereits gefangenen Evolis her hast.

Also Schlappen an und auf Piste :D

Viel Erfolg trotzdem

Antwort
von whatatragedy, 21

Tjaa also die tauchen auf, wo sie gerade wollen. Aber Evolis sind ja nun nicht so die Raritäten, wenn du etwas Geduld hast müsstest du die 5 eigentlich schnell zusammen bekommen. 

Viel Glück :)

Antwort
von xxjustin27, 27

Woher kommst du denn aus welcher Stadt eventuell kenne ich 1-2

Kommentar von Pokemon42513 ,

bonn urfeld

Kommentar von xxjustin27 ,

uhh das weiß ich leider nicht sorry :/ die