Frage von HilfreicheEnte, 60

Evolie aquna flamara?

Soll ich aquana oder flamara entwickeln? Evolie wp 351 lvl 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von currwurst, 19

aquana würde dir mehr bringen, aber es wird noch der moment kommen, wo du ein besseres evoli hast, warte es ab

Antwort
von Fabrizio2001, 37

Warte lieber bis du ein beseres Evoli fangst

Antwort
von Ohrwurm23, 3

Ich würde es zu Aquana entwickeln.

Antwort
von GuterHelfer18, 39

Aquana wird höher