Frage von IchMagEinhorn, 59

Evoli pokemon go verbessern?

Soll ich mein 300 wp evoli verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HRCFr34k, 18

Nein, warte noch mit Evoli - ich hoffe du hast es noch gar nicht entwickelt. Glaub mir, wenn du 700er hast und die Entwicklung nicht mehr steuern kannst ärgerst du dich. Habe es auch zu früh gemacht und habe inzwischen 4 Aquana, 2 Blitza aber nur 1 Flamara ._.

Antwort
von Tarikinan, 23

Nein 300 Wp ist schlecht. Warte bis du mindestens ein 500 hast. Dann kannst du es gut entwickeln.

Antwort
von nickbunyun, 22

je nach dem ob du mit verbessern ein power up oder entwickeln meinst... power up würde ich nicht machen, entwickeln hängt von deimen trainer level ab, wenn du unter level 16 bist würde ich entwickeln, darüber nicht

LG

Antwort
von mysterybrain, 15

Ich würde lieber noch warten. ^^ wäre doch ärgerlich, wenn du bald ein stärkeres fängst.

MfG

Antwort
von DiPellegrino19, 23

Nein! Trainiere bis du ein höheres Trainer-level erreicht hast! Denn umso höher dein lvl ist, umso bessere pokemon begegnen dir! Also verschwende nichts! :)

Antwort
von anonymdudbdf, 18

Fang eins mit mindestens 650 und entwickel das zum aquana indem du es Rainer nennst

Antwort
von alphaderalphas, 14

Wieso können die Leute nicht einfach selbst entscheiden, wenn es um Pokémon Go geht.

Ob du es machst, oder nicht: Viel falsch machen kann man sowieso nicht.

Antwort
von mariohatkp, 13

nein warte einfach darauf bis du ein besseres hast :D

Antwort
von Fabrizio2001, 14

Warte lieber noch bis du ein besseres fängst 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community