Frage von DerWillWisser, 37

Evoli hat nach Entwicklung schlechtere IV's?

Habe bei https://pokeassistant.com/ die IV's meines Evolis ausrechnen lassen und der hatte einen IV von 97%. Dann habe ich ein paar Mal gepower-upt (weil er so gute IV's hatte) und als ich in entwickelte (zu Aquana) und wieder seine IV's wieder ausrechnen liess, hatte er einen IV von 88%. Warum? (Ich habe die Power-Ups als es noch ein Evoli war gemacht und immer den gleichen IV Calculator benutzt)

Antwort
von Clemens93, 15

Naja ehrlich gesagt ist das nicht die beste variante eines IV calculators. Suche dir am besten einen fürs Handy da das Trainings-level des Pokemons (Powerup Stufe) entscheidend für das korrekte herauslesen ist und mit bloßem Auge nur schwer erkennbar ist.

Lg Clemens

Kommentar von DerWillWisser ,

Meinst du also ne App für's Handy?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community