Frage von SeIinko7, 598

Evoli Entwicklungen in Pokemon Go?

Hallo, ich spiele gerade Pokemon Go und kenne das Easter Egg mit Evoli. Aber würde man das mit den Namen Pyro, Sparky etc. nicht machen, würde sich das Evoli auch in z.B Nachtara entwickeln? Oder gibt es nur diese 3 Entwicklungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 598

Es gibt bis jetzt nur die Pokemon aus der ersten Generation, daher kann sich Evoli bis jetzt auch nur in eines der drei aus der ersten Generation entwickeln.

Antwort
von NiceBlackGamer, 511

Jap es gibt erst die erste Generation in der diese Entwicklungen nicht vorhanden sind.