Evoli Entwicklung in Pokémon Go?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe Blitza genommen einfach weil Blitza schon bei den alten Editionen immer meine Lieblingsentwicklung war xD Ich finde das einfach am coolsten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquana ist am stärksten von den 3 hätte das Aquana genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuketownCombine
29.07.2016, 13:02

auch wenn das Blitza mal zwei Schaden macht

0
Kommentar von NuketownCombine
29.07.2016, 13:29

Ja ok da hast du recht kann mir balt eigentlich ein Aquana +Blitza/Flamara machen. Welches würdest du da dann nehmen?

0

Aquana OP

Die Effektivität gegen Typen kann man in GO vernachlässigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe jeweils ein Blitza ein Aquana und auch ein Flamara. 

Wenn du dich nicht richtig entscheiden kannst, dann arbeite doch auch einfach daraufhin alle drei zu haben. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aquana ist das go to für PvP.

Warum? Weil es mit starken und schnellen Attacken angreifen kann. Selbst Elektropokemon haben keine Chance gegen ein Aquana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung