Frage von shirizzleboy, 107

Evoli Entwicklung 260WP?

Ich habe ein 260WP Evoli und möchte dieses zu einem Flamara oder Aquana entwickeln. Wieviel WP wird das entwickelte Pokémon haben?

Antwort
von Riiyox, 25

Ca. 400-500, wenn du Glück hast 600
Warum ist das so wichtig, du kannst es doch danach noch Power upen

Antwort
von ChefCurry30, 59

Ein 260er Evoli zu entwickeln lohnt sich gar nicht, Blitza würde 520-546 bekommen, Pyro 639-661 & Aquana 683-709, so wie schon geschrieben würde, würde noch warten bis du ein Evoli mit mindestens 600 hast.
Lg

Antwort
von wursschtl, 77

wenn du ein android-gerät hast, kann ich dir nur die evultion calculator-app empfehlen. ist kostenlos und sehr genau. hat verschiedene features die für pokemon go sehr nützlich sind :) lg

Antwort
von Einstein5, 53

Ich würde warten bis du ein Evoli wp 500 aufwärts fängst

Antwort
von GingerAle7, 32

Ich habe es dir mal ausrechnen lassen (Namen sind auf English):

http://upload-pictures.de/bild.php/99099,screenshot20160819125943R689A.png

Antwort
von maghton, 71

Hallo am besten du suchst dir einen evolutions calculater raus der berechnet dir wie viel wp das entwickelte Pokémon haben wird.

Antwort
von kasiiiXD, 70

Lad dir eine WP Rechner App runter. Der sag dir das relativ zuverlässig. Meine heißt: WP Rechner. Ich würde aber an deiner Stelle etwas warten, weil du dann nicht son starkes bekommst. Hab mit meinem ca 400 Evoli ein 1018 oder so Aquana bekommen. War damals lvl 16, glaub ich.

Je höher dein Level,

-desto besser die Pokemon, die du fängst

- desto mehr WP beim Entwickeln usw.

Also ich würde an deiner Stelle bissl mehr lvln und auf ein stärkeres Evoli warten. Sonst bereust du bald, dass du deine Bonbons verschwendet hast, für ein "schwaches" Pokemon, wo du "jetzt" ein viel stärkeres haben könntest.

Viel Spaß, beim spielen ;)

Antwort
von EILoco, 60

Es wird sich zumindest nicht lohnen. Warte, bis du im Level höher bist und stärkere Evolis fängst, du wirst immer bessere bekommen, zumindest bis lvl 25 vorerst, da dauert es schon echt lange ein levelaufstieg, sodass du da schonmal die Entwicklungen haben kannst.

Aber zum Vergleich, ich habe mit Level 23 ein 670 Evoli, daraus ist ein 1700er Aquana gekommen

Antwort
von qwertz6561, 32

Blitza: 520-546

Flamara: 642-645

Aquana: 683-709

Laut der App die ich benutze

Welche Lvl bist du? 260 CP Evoli ist jetzt nicht soo hoch such dir eher 350-400 evtl. weil wie du siehst hat dein evoli nur etwa 60% vom Balken, ich würde generell eher nur Pokemon, deren Balken fast voll ist oder wenigstens sehr fortgeschritten ist, entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community